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Office Manager und Assistenz der Geschäftsführung (m, w, d)
Permanent Employment • Full or part time • 50668 Köln
from 01.03.2021

Wahrscheinlich ist dir auch schon aufgefallen, dass du mit To-Go Food – egal ob als Take-out oder vom Lieferdienst – Unmengen an Einwegverpackungsmüll produzierst.


Mit VYTAL ändern wir genau das! Dazu bieten wir Kantinen, Gastronomen, Supermärkten und Firmenkunden smarte und hochwertige Mehrwegverpackungen als Service. Unsere Vision: Mehrweg wird so einfach und bequem wie Einweg heute. Nur besser.

Was wir dir bieten


  • Unterstütze uns dabei, VYTAL als umweltfreundliche Lösung und Standard für Mitnahme- und Lieferessen zu etablieren
  • Sei verantwortlich für die reibungslose Administration und die gute Atmosphäre in unserem schnell wachsenden Team
  • Arbeite eng mit erfahrenen Gründern, ehemaligen Strategieberatern & spannenden KollegInnen
  • Spüre die Freude, wenn du mit deinen Fähigkeiten die Welt ein bisschen besser machst

Deine Aufgaben


  • Kümmere dich um unseren Posteingang, lege Versandaufträge an und unterstütze bei der Koordination von Terminen, Kalender- und Inbox-Management
  • Verantworte unser Büro, übernehme Bestellungen diverser Art und - sobald wieder möglich - nehme Gäste in Empfang
  • Unterstütze bei anfallenden Aufgaben z.B. Einpflege von Daten in unser System, Organisation von Team Events

Was du mitbringen solltest


  • Mehrjährige Erfahrung als gute Seele mit offenem Ohr sowie als Office Managerin oder Team-Assistenz
  • Fleiß, Zuverlässigkeit und keine Scheu mit anzupacken
  • Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie gute Organisation und Priorisierung diverser Aufgaben

Bei Interesse freuen wir uns, wenn du uns deinen CV und ein kurzes Handy-Video sendest, in dem du dich kurz vorstellst und auf deine Motivation für die Stelle eingehst: Per E-Mail an Tim Breker, HR[a]vytal.org. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!