chevron_left Show all jobs chevron_left Back
Praktikum Social Media Management (m/w/d)
Internship • Full time • Flexibler Arbeitsort
from 01.04.2021

TLDR:

- Social Media (Pflicht-)Praktikum

- Startup

- Steile Lernkurve

- 3-6 Monate

- Düsseldorf, München oder Remote

- Bewerbung per Video

- nices Team


Bist DU das?

Als Hobby würdest du in deinem Lebenslauf am liebsten TikTok, Instagram, Snapchat & Co. angeben? Die Powerbank ist dein bester Freund? Du kannst einfach nicht genug bekommen und deine Eltern & Freunde haben nicht erst einmal gesagt, dass du dein Handy endlich mal wieder weglegen sollst?

JA? Perfekt, wir suchen genau DICH!


keepist ist ein SaaS-Startup im Bereich E-Commerce. Wir arbeiten seit Anfang 2020 in Düsseldorf und München daran, nachhaltigen E-Commerce attraktiver zu machen: Dafür setzen wir ein nachhaltiges Loyaltysystem ein, das Kunden von Onlineshops belohnt, wenn sie nachhaltige Produkte kaufen.


Ein Teil deiner Aufgaben:

✅ Du übernimmst unsere Social Media Kanäle

✅ ...und lässt sie durch die Decke gehen,

✅ Du planst und erstellst Content,

✅ Du interagierst mit der Community

✅ & bist absolut fester und gleichwertiger Teil des Teams


Du suchst dir aus, wo du arbeiten möchtest

Wir sitzen in Düsseldorf & München. Du entscheidest also wo du am liebsten arbeiten möchtest. Nach kurzer Einarbeitung ist es natürlich auch möglich, zu 100% remote zu arbeiten.


Klingt gut?

Dann los. Wir brauchen auch kein Anschreiben oder sonstigen Firlefanz. Erstelle einfach ein Video von dir (max. 2 Minuten) und erzähle uns wer du bist, was du machst und warum du Bock drauf hast. Schicke uns das Video einfach in Instagram (keepist_de) oder als Youtube Link hier in deiner Bewerbung.