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#ID150b Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration
Permanent Employment • Full time • 47829 Krefeld

Job als kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Administration gesucht? HIER gefunden!


Startdatum: flexibel, nach Absprache


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Aufgaben:

- Erstellung von Rechnungen, Abstimmung mit der zentralen Buchhaltung

- Organisation, Datenpflege und Ablage (Unterstützung der Führungskräfte in vielen kaufmännischen Themen)

- Verwaltung von Personaldaten im Zeiterfassungssystem und Fertigung von Auswertungen

- Auswertung von Lagerdaten und Erstellung von Statistiken und Reports

- Direkter Ansprechpartner-/in für administrative Fragen der Mitarbeiter-/innen, Führungskräfte und Zentralabteilungen

- Zuständigkeit für das Büro- und Verbrauchsmaterial am Standort


Dein Profil:

- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung

- Erste Erfahrungen im Bereich Administration

- Erfahrungen in SAP und MS-Office

- Organisations- und Planungstalent

- Kommunikationsstärke


Das bieten wir dir:

- Fairer Arbeitsvertrag + Weihnachts- und Urlaubsgeld

- Langfristige Perspektiven

- Möglichkeit, die Arbeitszeit im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Arbeitszeitkonto flexibel einzuteilen

- Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge

- Regelmäßige Feedbackgespräche und Teilnahme am Weiterbildungsangebot: Word- und Excelkurse, Softskilltrainings, Kommunikationsseminare u.v.m.

- (E-)Bike-Leasing für Mitarbeitende

- Mitarbeiterrabatte per App

- Angenehme Arbeitsatmosphäre


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