chevron_left Show all jobs chevron_left Back
Kundendiensttechniker (m/w/d)
Permanent Employment • Full time • 35685 Dillenburg

Ihr Aufgabenbereich umfasst Prüfung, Kontrolle, Instandhaltung und Wartung von Heizungsanlagen, Sicherstellung des effizienten Betriebs der Anlagen, Lokalisierung von Störungen, Wartung und Reparatur, Programmierung von Steuerungseinrichtungen sowie Inbetriebnahme und Funktionsprüfung vor Ort.


Eine abgeschlossene Berufsausbildung und ein PKW-Führerschein sind für uns Voraussetzung. Wir zahlen leistungsbezogen vergleichbar mit den üblichen Tarifverträgen und bieten 30 Tage Jahresurlaub.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Über Uns

Seit 16 Jahren stehe ich mit meiner Firma für gute Arbeit im Sanitär-, Heizungs- und Klimabau. Mein ganzes Team ist genau so wie ich voller Begeisterung für unseren Job. Wir glauben, dass neue Technik und neue Energien eine große Chance für uns alle sind – weil wir damit unsere Umwelt schützen können, weil wir den Komfort unserer Kunden steigern können und nicht zuletzt weil neue Technik einzubauen, zu warten und zu programmieren einfach Spaß macht. Wir sind mit Sicherheit nicht die günstigsten Anbieter am Markt, aber wir machen unsere Arbeit ordentlich. Dazu gehört für uns, dass wir respektvoll mit unseren Kunden und deren Eigentum umgehen. Aber genauso, dass wir uns kontinuierlich weiterbilden und durch Übung und immer wiederkehrende Selbstreflektion selbst weiter entwickeln. Klingt das nach einem Arbeitsverständnis, das du auch hast? Dann passt du hervorragend zu uns und ich sage dir gern, was ich dir anbieten kann.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine oder einen zuverlässigen:


Kundendiensttechniker (m/w/d)