chevron_left Show all jobs chevron_left Back
Marketing & Social Media Manager/in
Internship • Full time • Flexibler Arbeitsort
from 01.07.2021

Praktikum mit Perspektive: Jeder Mitarbeiter, bekommt bei uns die Möglichkeit langfristig mit uns zu wachsen.

Keine Hirarchien: Die Bezeichnungen Praktikant, Azubi und Geschäftsführer sind bei uns nicht vorhanden. Jeder wirkt gleichermaßen mit.

Remote: Du kannst aus jeder Stadt oder sogar jedem Land das Praktikum absolvieren.

  • Adobe Photoshop und Canva sind keine Fremdbegriffe?
  • Social Media fließt durch Deine Adern?
  • Du hast genug geile, kreative Ideen, die zu unserer Tonalität und CI passen?
  • Du denkst einen Schritt weiter und wartest nicht auf eine To-Do Liste?
  • Du hast ein besonderes Gespür für Ästhetik und Fotos, sowie Medien-Design?
  • Du hast mindestens 6 Monate Zeit & Lust richtig Vollgas zu geben?
  • Du hast griechisch Kenntnisse in Wort und Schrift?
  • (keine Voraussetzung).
  • Eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Kommunikation, Marketing oder ähnliches in einem vergleichbaren Gebiet sind in jedem Fall von Vorteil

Mein Name ist Janni und meine Eltern kommen aus Griechenland und sind in jungen Jahren nach Deutschland ausgewandert, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Hier habe ich neben der deutschen Schule auch den muttersprachlichen Unterricht besucht und meinen Abschluss gemacht. Neben meiner Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation habe ich bereits seit über 10 Jahren Marketing-Projekte, die ich betreue.

DIEGRIECHEN ist eines der jüngsten Projekte, welches mir besonders am Herzen liegt. Unser Ziel mit diesem Projekt ist es die griechischen Traditionen, Bräuche und Orte den Griechen und Griechenland-Liebhabern im deutschsprachigen Raum näher zu bringen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine kreative und engagierte Persönlichkeit (m/w/d) zur Unterstützung unseres Marketing & Social Media Teams!