chevron_left Show all jobs chevron_left Back
Vertriebler:in für Naturkosmetik und Bio Aloe Vera gesucht
By Arrangement • By Arrangement • Flexibler Arbeitsort
from 14.06.2021

Wild Baboon bietet Produkte aus der Aloe Vera Pflanze an, die vielfältig einsetzbar sind und das körperliche Gleichgewicht wiederherstellen. Wir stehen dafür ein, dass unsere Produkte von höchster Qualität, nachhaltig produziert, vegan und bio-zertifiziert sind.


Wild Baboons Herzensvision ist es Menschen durch Wissensweitergabe und die richtigen Produkte zu einem glücklicheren und gesünderen Leben zu verhelfen. Wir möchten, dass so viele Menschen wie möglich vom Erfolg des Unternehmens profitieren. Mit der Kaufkraft unserer Kunden werden daher Projekte gefördert, die Kindern Zugang zu sauberem Wasser und einer Schulbildung ermöglichen.


Wild Baboon soll größtmöglichen positiven Einfluss auf die Entwicklung der Gesellschaft in eine ressourcen-effiziente, achtsame und liebevolle Zukunft haben. In unserer Philosophie ist die Verbundenheit ein Kernelement. Wenn wir verbunden sind zur Natur, zu unseren Mitmenschen und zu uns selbst, können wir eine gedeihende Zukunft kreieren.

Remote Working wird bei uns großgeschrieben - feel free von überall aus für uns zu arbeiten, sofern du gut organisiert bist und die deutschen Arbeitszeiten einhältst, die für den Vertrieb entscheidend sind.


Über deine Bio Aloe Vera Versorgung brauchst du dir zukünftig bei uns natürlich keine Sorge machen - FLATRATE :)


Ich freue mich auf deine Bewerbung!


Nici,

Gründerin

Du bist ein Verkaufstalent und könntest dem Papst ein Doppelbett verkaufen? Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen clevere, kreative und redegewandte Vertriebler:innen, um unsere Bio Naturkosmetik und unseren Bio Aloe Vera Saft richtig zu platzieren. Hierzu möchten wir Kosmetikstudios, Barbershops, Tattoostudios, Heilpraktiker, Wellnesshotels uvm. als Kunden bzw. langjährige Partner gewinnen.


Zu deinen Hauptaufgaben gehört das Ausfindig-machen von passenden Partnern und die freundliche, authentische Kommunikation, um diese als B2B Händler für Wild Baboon zu gewinnen.


Außerdem werden wir auch auf nachhaltigen Online-Plattformen zu finden sein, dessen Deals du abschließen kannst. Mit jedem Deal und jeder Partnerschaft verdienst du mit und baust auch dir ganz nebenbei ein Netzwerk auf!

Anforderungen an dich:

  • eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
  • lösungsorientierte, zielgerichtetes Denken
  • starkes Kommunikationstalent und Vertriebler-Skills
  • freundliches, authentisches und ehrgeiziges Wesen