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Mitarbeiter:in im Customer Support
Permanent Employment • Full or part time • 50678 Köln
from 15.07.2021

Unser Angebot


  • Flexible Stundeneinteilung innerhalb unserer Support-Zeiten, in Abstimmung mit deinem Team
  • Arbeiten in Start-up Atmosphäre in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und tollen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Modern ausgestattetes Büro mit Social Area
  • Kaffee-, Tee-, und Wasserflat sowie Müsli- & Obstbar
  • Firmenfitness sowie betrieblich geförderte Berufsunfähigkeits- und Altersvorsorge
  • Regelmäßige Teamevents und Zugang zu Veranstaltungen in ganz Deutschland
  • (aufgrund der aktuellen Situation eingeschränkt)



Neben den fachlichen Anforderungen suchen wir Menschen, die zu uns passen. Wenn Du weitere spannende Fähigkeiten oder Interessen mitbringst, lass uns gerne darüber sprechen!


Lust bekommen? Dann melde dich inkl. kurzem Lebenslauf, formlosen Anschreiben und deiner Gehaltsvorstellung z. Hd. von Friederike Pekel unter jobs@ticket.io und erzähle uns etwas über dich und darüber, wie Du uns gefunden hast (fb, insta, Xing, indeed, Website o.ä.)!


Wir freuen uns von dir zu hören!


Dein Team von ticket i/O

Dein Idealprofil

  • Du hast Lust uns insgesamt für 20h/Woche bzw. 40h/Woche zu unterstützen, davon ab und zu an Samstagen (4h/Samstag - im Wechsel mit deinem Team)
  • Du kannst mit einer schnellen Auffassungsgabe und sicheren Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden glänzen
  • Du arbeitest sicher mit einem Mac und gängigen Softwareanwendungen
  • Du sprichst gutes Deutsch und Englisch
  • Du hast Lust auf ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld
  • Berufserfahrung im Customer Support ist ein Bonus

Deine Aufgaben


Du hast gut Reden und hilfst von Herzen gerne weiter? Dann suchen wir dich als Vollzeit- oder Teilzeitkraft/ Werkstudent/in (m/w/d; 40h/Woche bzw. 20h/Woche) für unser Customer Support Team!


Deine Aufgabe besteht in der Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Anfragen von Ticketkäufer:innen und Mandanten:innen. Hierbei stellst Du dich gemeinsam mit uns der Herausforderung, fantastischen Kundensupport zu leisten. Gleichzeitig unterstützt Du uns tatkräftig dabei, unseren Support langfristig bestmöglich aufzustellen.

Weitere Aufgaben


  • Beteiligung an der Erstellung und Optimierung neuer Prozesse und Strukturen
  • Zuarbeit bei der Umsetzung neuer Projekte

Dein zukünftiger Bereich


Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen aus der Ticketing- und Veranstaltungsbranche. Wir verarbeiten die langjährigen Erfahrungen aus Event-, Freizeit- Sport- und Messebereich mit der besten Technologie zu einer innovativen Softwarelösung. Seit 2014 sorgen mittlerweile rund 50 Mitarbeiter/innen mit viel Engagement für einen reibungslosen Ablauf vor, während und nach einer Veranstaltung. Darüber hinaus haben wir uns in den letzten Monaten immer wieder neu erfunden und Ticketing in vielen weiteren, spannenden Branchen erfolgreich etabliert.