chevron_left Show all jobs chevron_left Back
Kundenberater/in im Innendienst (m/w/d)
Permanent Employment • Full time • Köln



Zur Verstärkung unseres internationalen Teams suchen wir so bald wie möglich an unserem Standort in Köln eine/n

Kundenberater/in im Innendienst (m/w/d)

in Vollzeit-Beschäftigung.

Über OrCam

OrCam ist seit 2010 ein Pionier im Bereich künstliches Sehen. Das Team besteht aus führenden Köpfen auf dem Gebiet Computer Vision und maschinelles Lernen und setzt sich sowohl aus engagierten Software-, Computer- und Elektroingenieuren als auch aus Experten für Hardwaredesign und einem motivierten Kundendienst-Team zusammen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Jerusalem in Israel mit weiteren Standorten in New York, London und Köln. Die OrCam MyEye ist eine intelligente tragbare Sehhilfe, die Menschen mit Blindheit, Sehbehinderung oder anderen Leseschwierigkeiten unterstützt. Die intuitive und leichte Kamera liest sofort und diskret gedruckten und digitalen Text von jeder Oberfläche vor und erkennt Gesichter, Produkte und Geldscheine – alles in Echtzeit.

Ihre Aufgaben als Kundenberater/in im Innendienst

  • Persönlicher Ansprechpartner für interessierte Kunden
  • Kundenservice: Eingehende Telefonate annehmen und zu OrCam MyEye beraten und informieren
  • Individuelle Beratung und Betreuung: Digital und schriftlich eingehende Kundenanfragen bearbeiten und telefonisch evaluieren
  • Verkaufsfähige Kundenkontakte an unsere Vertriebspartner weiterleiten und weiterverfolgen
  • Pflege und Dokumentation in unserem CRM-System
  • Kundenbindungsmanagement mit unseren B2B Partnern

Was Sie mitbringen sollten

  • Eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
  • Erste Erfahrungen in der Kundenberatung oder im Vertrieb
  • Sympathisches, kommunikatives Wesen
  • Motivierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
  • Angenehme Stimme und ein sicheres Auftreten
  • Sehr gute sprachliche Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil

Was wir bieten

Wir sind ein aufstrebendes, junges, internationales Unternehmen mit großem Wachstum und großen Zielen. Unsere Gründer haben mit Mobileye bereits Geschichte geschrieben und wir helfen unseren blinden und sehbehinderten Kunden, den Alltag zu meistern und aktiv am Leben teil zu haben. Seien Sie Teil unserer Mission und entwickeln Sie sich in diesem dynamischen und spannenden Umfeld, gerne auch direkt nach Ihrer abgeschlossenen Ausbildung. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrem frühesten möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Online-Formular.

powered by catch talents