chevron_left Show all jobs chevron_left Back
Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d)
Apprenticeship • Full time • 38110 Braunschweig
from 01.08.2020

Die HUSE & PHILIPP GmbH &Co. KG ist ein traditioneller Stahlgroßhandel und kann auf eine erfolgreiche, bewährte und jahrzehntelange Erfolgsgeschichte zurückblicken. Nunmehr sind wir mehr als 130 Mitarbeiter an 4 Standorten. Das Herz unserer Mitarbeiter schlägt an den Standorten Braunschweig, Magdeburg, Calbe und Wiesenburg täglich für den Bereich Stahl. Genau hier suchen wir dich als Auszubildenden zum Berufskraftfahrer (m/w/d), am Standort in Braunschweig um ein Teil unseres familiären, traditionellen Unternehmens zu werden.

In deiner anspruchsvollen Ausbildung bieten wir dir ein Team von kompetenten Ausbildern, sowie Ausbildungsbegleitern, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir sind ein zukunftssicheres Unternehmen mit den Werten eines Traditionsunternehmens, was davon überzeugt ist, dass ein Unternehmen nur so gut sein kann wie seine zukünftigen Fachkräfte. Du bist bereit mit voller Fahrt in deine Ausbildung zu starten? Den Führerschein Klasse C und CE gibt’s von uns kostenfrei oben drauf!

Du passt zu uns, wenn du ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, sowie technisches Verständnis und einen soliden Schulabschluss mitbringst. Außerdem setzen wir voraus, dass du gerne an der frischen Luft arbeitest und den Kontakt mit Menschen magst. Deinen Führerschein Klasse B solltest du bis zum Ausbildungsbeginn erworben haben und in deiner 3 Jährigen facettenreichen Ausbildung besonderes Interesse für dein Hauptarbeitsmittel, den LKW, mitbringen.

Wenn auch du ein Auszubildender aus Stahl mit Diesel im Blut werden möchtest, dann sende bitte deine aussagekräftige Bewerbung inklusive aller relevanten Dokumente (Lebenslauf, Zeugnisse, Praktikumsbewertungen) an uns.

powered by catch talents