chevron_left Show all jobs chevron_left Back
Kurzpraktikum im Startup Coaching Online Business mit Aussicht auf Übernahme
Internship • By Arrangement • Flexibler Arbeitsort

Als Selbstständigkeits- und Startup Coach unterstütze ich mit meiner Startup Schule Menschen dabei, in die Selbstständigkeit zu gehen und ein starkes Fundament für das eigene Business aufzubauen. Aktuell schreibe ich meine Doktorarbeit zum Thema Entrepreneurship Education und starte mit Capskeeper, meinem zweiten Startup, voll durch. Ich liebe es, meine Erfahrungen im Bereich Unternehmensgründung und Persönlichkeitsentwicklung zu teilen. Mir ist es sehr wichtig, in allen Lebensbereichen 100 Prozent zu geben und ich arbeite jeden Tag hart an mir, um nicht nur erfolgreiche Unternehmerin, sondern ebenfalls Unternehmerin meines eigenen Lebens zu sein.

Wir suchen vor allem Unterstützung im Bereich Social Media Design / Management etc.

Je nachdem, wie wir im Praktikum harmonieren, ist eine langfristige Zusammenarbeit möglich.

Insbesondere besteht die Aussicht auf die Stelle als persönliche Assistenz, die Natalie den Rücken frei hält.

Du solltest dich mit "Persönlichkeitsentwicklung" bereits beschäftigt haben. Es ist ebenfalls wünschenswert, dass du

neben Social Media Kenntnissen (Instagram, Tik Tok), ein wenig organisatorisches Geschick mitbringst.

Wir würden uns freuen, wenn du bereits im Online Business gearbeitet hast (Zoom Calls, Webinare, Projekt Mamanagemt Tools

wie Asana, Online Marketing, Landing Pages)

Ein liebevolles Macher/innen-Umfeld, in dem du selbst wachsen kannst. Du bekommst Verantwortung und wirst

sehr viel im Bereich "Unternehmertum" und "Persönlichkeitsentwicklung" dazu lernen.