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Erfahrene Assistenz für Finanzen und Administration (m, w, d)
Temporary Assistant • Part time • Flexibler Arbeitsort
from 01.11.2020

Wahrscheinlich ist dir auch schon aufgefallen, dass du mit To-Go Food – egal ob als Take-out oder vom Lieferdienst – Unmengen an Einwegverpackungsmüll produzierst.


Mit VYTAL ändern wir genau das! Dazu bieten wir Kantinen, Gastronomen, Supermärkten und Firmenkunden smarte und hochwertige Mehrwegverpackungen als Service. Unsere Vision: Mehrweg wird so einfach und bequem wie Einweg heute. Nur besser.

Was wir dir bieten


  • Unterstütze uns dabei, unser schnellwachsendes Mehrwegsystem für To-go Food/Mitnahmeessen im Aufbau zu unterstützen
  • Sei verantwortlich für die reibungslose Administration im Hintergrund (Finanzen, Organisation, HR)
  • Arbeite eng mit erfahrenen Gründern, ehemaligen Strategieberatern & spannenden KollegInnen
  • Sei Teil unseres dynamischen und hochmotivierten Teams und spüre die Freude, wenn du mit deinen Fähigkeiten die Welt ein bisschen besser machst

Deine Aufgaben


  • Unterstütze unsere Buchhaltung und Abrechnungen
  • Kümmere dich um die Organisation unseres Teams und trage zur guten Stimmung bei
  • Verbessere die Nutzerfreundlichkeit unserer administrativen Prozesse und verantworte deren Einhaltung

Was du mitbringen solltest


  • Mehrjährige Arbeitserfahrung in der Buchhaltung, Verwaltung oder als Team-Assistenz
  • Fleiß, Zuverlässigkeit und Spaß an Verwaltungstätigkeiten in dynamischen Umfeldern
  • Dynamisches Mindset und Mitdenken
  • Fähigkeiten zur eigenverantwortlichen Organisation und Priorisierung diverser Aufgaben

Bei Interesse freuen wir uns, wenn du uns deinen CV, deine Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung sowie ein kurzes Handy-Video sendest, in dem du dich kurz vorstellst und auf deine Motivation für die Stelle eingehst, am besten per E-Mail an Tim Breker, tim[a]vytal.org. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!