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Erfahrene Assistenz für Finanzen, HR und Administration (m, w, d)
Permanent Employment • Full or part time • 50668 Köln
from 15.01.2021

Wahrscheinlich ist dir auch schon aufgefallen, dass du mit To-Go Food – egal ob als Take-out oder vom Lieferdienst – Unmengen an Einwegverpackungsmüll produzierst.


Mit VYTAL ändern wir genau das! Dazu bieten wir Kantinen, Gastronomen, Supermärkten und Firmenkunden smarte und hochwertige Mehrwegverpackungen als Service. Unsere Vision: Mehrweg wird so einfach und bequem wie Einweg heute. Nur besser.

Was wir dir bieten


  • Unterstütze uns dabei, VYTAL als umweltfreundliche Lösung für Mitnahme- und Lieferessen zu etablieren
  • Sei verantwortlich für die reibungslose Administration im Hintergrund (Finanzen, Organisation, HR)
  • Arbeite eng mit erfahrenen Gründern, ehemaligen Strategieberatern & spannenden KollegInnen
  • Sei Teil unseres dynamischen und hochmotivierten Teams und spüre die Freude, wenn du mit deinen Fähigkeiten die Welt ein bisschen besser machst

Deine Aufgaben


  • Unterstütze unsere Administration in sämtlichen Bereichen: von Post & Office Management über Eingangs- und Ausgangsrechnungen bis hin zu Team-Admin und Bewerbermanagement
  • Sei im engen Austausch mit unseren KollegInnen und trage zur guten Stimmung im Büro bei
  • Hilf mit unsere administrativen Prozesse stets zu verbessern

Was du mitbringen solltest


  • Mehrjährige Arbeitserfahrung in der Buchhaltung, Office Management oder als Team-Assistenz
  • Fleiß, Zuverlässigkeit und Spaß an Verwaltungstätigkeiten in dynamischen Umfeldern
  • Dynamisches Mindset und Mitdenken
  • Fähigkeiten zur eigenverantwortlichen Organisation und Priorisierung diverser Aufgaben

Bei Interesse freuen wir uns, wenn du uns deine vollständigen Unterlagen sowie deine Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung per E-Mail an Tim Breker, HR[a]vytal.org, sendest. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!